PRP Versicherungsmakler GmbH
Zentrale:

Kremstalstrasse 20
A-4050 Traun

Telefon: +43 7229 63 852

Fax: +43 7229 63 852 DW 4

»   Mail

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag  8:00 - 15:00 Uhr

Freitag                         8:00 - 13:00 Uhr

  • Facebook

BERUFSUNFÄHIGKEITS Versicherung

die meist unterschätzte Gefahr, die jeden treffen kann!

Beruf und Einkommen bieten finanzielle Sicherheit. Doch ein Unfall ist schnell passiert und eine Krankheit kann jeden treffen: Fast jeder 4. Beschäftigte geht vorzeitig in Pension, weil er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann!

 

Einen Anspruch auf Invaliditätspension haben aber grundsätzlich nur in der Pensionsversicherung versicherte Personen – und die Pension reicht oft nicht aus.

Der Lebensstandard soll bei einem mittel- oder langfristigen Ausfall im Berufsleben beibehalten werden können denn auch die monatlichen Kosten (Eigenheim, Finanzierungen, Lebensunterhalt, etc.) bleiben.

 

Daher bieten wir ideale Lösungen für Sie an, um dem finanziellen Risiko einer Berufsunfähigkeit entgegenzuwirken

PRP Tipp!

Die Vertragsdauer kann auf das Finanzierungende, Erwachsenwerden der Kinder oder auf den wissentlichen Wegfall hoher Fixkosten abgestimmt und somit Prämie gespart werden.